-

neuen und etwas wunderlichen hang zu geschenkspapier entdeckt. habe mich entschlossen, mehr zu verschenken und einzupacken um den kauf neuen papiers zu rechtfertigen.

allgemein zu schnell von a nach b reisend wurde mir heute doch tatsächlich zum ersten mal ein diesen umstand anerkennendes foto geschossen.

mein ipod verursacht stimmen im rücken ähnelnde nebengeräusche, die fröhlich meiner angehenden paranoia zuträglich sind. man versucht, sie zu ignorieren solange sie real sind.

_________________________________________________________________

"aus langeweile springt die frau von nebenan von einer brücke,
was sie immer gern im herbst im roten laub tut."

rainer von vielen, aus: räderwerk

29.12.06 08:25
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de