-

bei einem kurzen blick in die heutigen schriften drehte sich mir derartig der magen um, dass ich mich leider gezwungen sah, durch gedankliche umschreibungen einiger buchstaben die worte an die versammelte gemeinde zu ändern.
somit habe ich mich selbst und entgültig aus den diensten entlassen. welche schande.

_________________________________________________________________

"ich reite die schlange und erfand den schakal; und jesus christus aß gerne milka schokolade.
gott mag diesen song, ich habe ihn erwirkt. hau ab gott, verpisst euch doch.
ich muss an den hummer denkseln und nicht an den songsel, sangsel.."

bethlehem, aus: schatten aus der alexanderwelt

30.12.06 19:48
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de